Spender*innen

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Aktion Weihnachtskekse als Privatperson unterstützen! Ihre Spende verwandelt sich in Weihnachtskekse. Für 15 € packen wir eine Tüte, 150 € erfreuen 10 Familien.
Ziel ist es, 3.500 Tüten packen zu können.

Sie können persönlich spenden, Sie können aber auch in Ihrer Nachbarschaft und in Ihrem Privatkreis aktiv werden: Sprechen Sie Ihren Kegelclub, Ihre Skatrunde oder Ihren Tanzkreis und begeistern Sie die anderen von der Weihnachtsaktion. Ob beim Straßenfest oder beim Abgrillen, beim Laternelaufen oder der abendlichen Laufrunde – Gelegenheiten gibt es viele! Rechts finden Sie als Download einen Handzettel mit allen Informationen und ein Rezept für Weihnachtsplätzchen.

Schicken Sie uns gerne ein Foto von Ihrer Aktion an kontakt@ds-osl.de als Anregung für andere Spender*innen. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Jede und jeder von uns kann anderen zum Segen werde. Mitten unter uns leben Menschen in Not – mehr oder weniger sichtbar. Bei der Aktion Weihnachtskekse geht es um praktisches Tun, in Gemeinschaft und für andere. Das macht unsere Gesellschaft aus und zugleich braucht das unsere Gesellschaft mehr denn je.

Regionalbischof Selter

Wie können Sie spenden?

Bei Angabe des Namens und der Adresse lassen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zukommen.

Durch Scannen des nebenstehenden QR-Codes gelangen Sie zum Spendenformular, welches Sie ausfüllen können.

Wenn Sie lieber eine manuelle Überweisung online oder per Überweisungsträger tätigen möchten, nutzen Sie die nachfolgenden Kontodaten:

Spendenkonto: DiakonieStiftung Osnabrück
IBAN: DE59 2655 0105 1551 2062 51
Kreditinstitut: Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Aktion Weihnachtskekse

Mit dem nachfolgenden Spendenformular können Sie direkt hier auf der Website spenden.