Geschäfts- und Ladeninhaber*innen

Ihre Unterstützung

Wenn Sie als Inhaber*in eines Friseur-Salon, Bäckers oder anderen Ladengeschäftes die Aktion Weihnachtskekse unterstützen möchten, würden wir uns riesig freuen. Wir stellen Ihnen hierfür Spendendosen, Handzettel und Plakate zur Verfügung.

Um eine eigene Spendensammlung zu starten, füllen Sie das untenstehende Formular aus. Hier geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wieviel Sie von welchen Materialien benötigen. Wir lassen Ihnen diese dann zukommen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr eigenes Logo auf den Materialien zu zeigen. Hierzu laden Sie Ihr Logo in dem Formular hoch, wir fügen es dann hinzu.

Wenn Sie vorab einen Blick auf den Handzettel und das Plakat werfen wollen, können Sie sich diese auf der rechten Seite unter Downloads herunterladen und anschauen. Dort finden Sie außerdem ein Rezept für Weihnachtsplätzchen.

Verwendungszweck: Aktion Weihnachtskekse

Oder Sie spenden direkt über das Online-Spendenformular:

QR-Code scannen und gleich spenden!
Wenn der QR-Code mit der Banking-App gescannt wird, werden alle wichtigen Felder wie IBAN und Verwendungszweck automatisch ausgefüllt. Sie müssen dann nur noch den Spendenbetrag eingeben, bestätigen und schon wurde gespendet!

Spendenbescheinigung:
Bei Angabe des vollständigen Namens und der Adresse lassen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheiniung zukommen!

Mein Appell an Gewerbetreibende: Macht auf jeden Fall mit, denn es bereitet immer Freude, etwas Gutes zu tun – gerade für Kinder.

Frau König, Geschäftsinhaberin der Stilmanufaktur und Unterstützerin der Aktion Weihnachtskekse

Welche Spendendosen gibt es?

Spendendose

"typische" Spendendose aus Blech

Maße: 10 x 8,5 cm

Spendenbox

durchsichtiger Würfel

Maße: 13 x 8,5 13 cm

Spendenzahlteller

Ein Zahlteller, auf dem mit Bargeld bezahlt werden kann; gespendet werden kann in die Box unter dem Teller

Nopen unter dem Teller, damit er nicht verrutscht

Maße: ca. 18 x 20 x 4,5 cm

Bestellformular Geschäfts- und Ladeninhaber*innen

Hier können Sie die gewünschten Materialien bestellen. Sie können auch verschiedene Arten kombinieren, z.B. 1 Spendendose, 1 Spendenzahlteller und 2 Plakate.