Kirchengemeinden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Kirchengemeinde die Aktion Weihnachtskekse unterstützen. Dies können Sie mit einer Kollekte, einem Basar oder einer Spendensammlung tun. Wir stellen Ihnen dafür Spendendosen, Handzettel und einen Abkündigungstext zur Verfügung. Auf der rechten Seite finden Sie die Handzettel, den Abkündigungstext und ein Rezept für Weihnachtsplätzchen zum Download.

Für die Bestellung der Materialien füllen Sie untenstehendes Formular aus. Wichtig sind die Angabe Ihrer Kontaktdaten und die gewünschte Anzahl der jeweiligen Materialien.

Verwendungszweck: Aktion Weihnachtskekse

Oder Sie spenden direkt über das Online-Spendenformular:

QR-Code scannen und gleich spenden!
Wenn der QR-Code mit der Banking-App gescannt wird, werden alle wichtigen Felder wie IBAN und Verwendungszweck automatisch ausgefüllt. Sie müssen dann nur noch den Spendenbetrag eingeben, bestätigen und schon wurde gespendet!

Spendenbescheinigung:
Bei Angabe des vollständigen Namens und der Adresse lassen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheiniung zukommen!

Welche Spendendosen gibt es?

Spendendose

"typische" Spendendose aus Blech

Maße: 10 x 8,5 cm

Spendenbox

durchsichtiger Würfel

Maße: 13 x 8,5 13 cm

Bestellformular Kirchengemeinden

Hier können Sie die gewünschten Materialien bestellen. Sie können auch verschiedene Arten kombinieren, z.B. 2 Spendendosen und 1 Spendenbox.